
Offene Stellen

Als Landesverband der privaten Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer in Bayern engagieren wir uns politisch für unsere Mitglieder in Bayern und unterstützen unsere Vereine auf vielfältige Art und Weise. Wir sind ein kleines, aber schlagkräftiges Team, professionell und routiniert, aber stets offen für Neues!
Sie sind flexibel? Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und sind dennoch ein Teamplayer? Sie sind offen für neue Herausforderungen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) als Vorstandsassistenz
Bei uns wird Ihnen nicht langweilig! Zu Ihren Aufgaben zählt:
- Assistenz des Vorstand
- Planung und Durchführung unseres Verbandstages und anderer Veranstaltung
- Organisation unserer Gremiensitzungen
- Abwicklung der internen und externen Kommunikation
- Organisation der Geschäftsstelle
- Pflege und Weiterentwicklung unserer Mitgliederdatenbank
- Organisatorische Aufgaben innerhalb unserer Geschäftsstelle
- Pflege unseres Internetauftritts
- Terminverwaltung
Damit können Sie uns begeistern:
Sie sind engagiert, arbeiten sich gerne in neue Aufgaben ein und übernehmen genauso motiviert die Verantwortung für neue sowie für administrative Aufgaben. Sie haben darüber hinaus
- eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- idealerweise Berufserfahrung
- erste Erfahrungen mit Content-Management Systemen
- gehen sicher mit MS-Office-Produkten um
- Offenheit gegenüber digitalen Innovationen
- schnelles, präzises, sorgfältiges und selbständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität
Wir haben viel zu bieten:
Sie werden Teil eines kleinen, innovativen Teams. Gerne arbeiten Ihre Kolleginnen und Kollegen Sie in unsere Themen und in Ihre Aufgaben ein.
- Eintrittsdatum ab sofort
- vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- vielfältige Aufgaben, eigenverantwortliche Tätigkeit
- ein unbefristeter Arbeitsplatz
- sicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
- eine 38 Stundenwoche bei leistungsgerechter Bezahlung
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- ein Fahrtkostenzuschuss
- ob Auto oder ÖPNV: bestens angebunden in zentraler Lage in München
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige E-Mail-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Frage zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ansprechpartner:
Dr. Ulrike Kirchhoff
Vorstand Haus & Grund Bayern
Sonnenstraße 11
80331 München
ulrike.kirchhoff@hugbay.de
Tel: 089 5404133 11
Wenn Sie ihre aussagekräftige Bewerbung per Post an uns senden möchten, setzen sie bitte den Vermerk "Vertraulich" darauf.