Sachbearbeiter für Immobilienangelegenheiten (m/w/d)
Für unsere Geschäftsstelle suchen wir baldmöglichst als Verstärkung einen
Sachbearbeiter für Immobilienangelegenheiten (m/w/d).
Das Tätigkeitfeld umfasst:
- Allgemeine Beratung der Mitglieder in Immobilienangelegenheiten
- Beratung und Erstellung von Mietverträgen
- Bearbeitung und Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
- Umgang mit dem EDV-System im Büro
- Pflege der Haus und Grund-Dateien
Voraussetzungen:
- Praktische Erfahrungen in Wohnungseigentum- und Mietangelegenheiten,
- Erfahrungen im Bereich Betriebskostenabrechnung, Betriebskosten- und Heizkostenverordnung
- Grundlagenkenntnisse im Immobilienbereich
- Allgemeine Büroorganisation.
Wir bieten Ihnen:
- Eine langfristig angelegte berufliche Zukunft in einem soliden Unternehmen
- Eine eigenständige, abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit
- Übernahme von Verantwortung
Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an:
Haus- und Grundbesitzerverein Bayreuth und Umgebung e.V.
Hohenzollernring 72
95444 Bayreuth
oder E-Mail: