Direkt zum Inhalt

Geschäftsstelle

Haus- und Grundbesitzerverein Bayreuth
Hohenzollernring 72
95444 Bayreuth

Telefon: +49 921 13363
Fax: +49 921 5304360
E-Mail: info@haus-und-grund-bayreuth.de

Geschäftsszeiten:
Montag bis Donnerstag
14.00 bis 18.00 Uhr

Telefonisch sind wir wie folgt zu erreichen:
Montag bis Donnerstag
14.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Beratungstermine nach Vereinbarung
Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Mailkontakt keine vollständige Rechtsberatung durchführen können.

Wir suchen zur Verstärkung für unsere Geschäftsstelle eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Immobilienangelegenheiten in Teilzeit

(z.B. Betriebskostenabrechnungen, Mietvertragserstellung, Vergleichsmieten etc.)

sowie zur Unterstützung im Sekretariat

Spätere Leitung der Büroorganisation möglich (eventuell in Vollzeit)

Der Haus & Grundbesitzerverein Bayreuth vertritt die Interessen von Haus-, Wohnungs- und Grundstücks-eigentümern

Das Tätigkeitfeld umfasst:

  • Allgemeine Beratung der Mitglieder in Immobilienangelegenheiten
  • Beratung und Erstellung von Mietverträgen
  • Bearbeitung und Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
  • Umgang mit dem EDV-System
  • Pflege der Haus- und Grund-Dateien
  • Sekretariatsarbeiten und Organisation des Büroalltags

Voraussetzungen:

  • Grundlagenkenntnisse im Immobilienbereich erwünscht
  • Praktische Erfahrungen in Wohnungseigentum- und Mietangelegenheiten und im Bereich Betriebskostenabrechnung, Betriebskosten- und Heizkostenverordnung von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Einen abwechslungsreichen Job mit Perspektive
  • Eine langfristig angelegte berufliche Zukunft in einem soliden Unternehmen
  • Eine eigenständige und vielseitige Tätigkeit
  • Übernahme von Verantwortung

Zuschriften an: office@haus-und-grund-bayreuth.de